Zur Produktinformation springen
1 von 7

Hanfsamenöl Leave-In Conditioner Bar

Hanfsamenöl Leave-In Conditioner Bar

19 Bewertungen
Regulärer Preis $6.99
Regular price Sale price $6.99
Verkauf Ausverkauft
Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Alle Lieferungen sind klimaneutral
Angetrieben von Shopify Planet

mit Calendula, Ceramiden, Betain

Vegan & Frei von Grausamkeiten.

GVO-frei.

1% des Umsatzes gespendet an Ein Baum gepflanzt.

Ein nachhaltiger, mit Hanfsamenöl angereicherter Leave-In Conditioner Bar, der Feuchtigkeit spendet, die Haare entwirrt und das Nasskämmen erleichtert. Mit faserverstärkenden Ceramiden hergestellt. Ein unverzichtbares Produkt vor dem Styling, um Schuppenbildung zu verhindern. Kombinieren Sie es mit dem As I Am JBCO Water für einen zusätzlichen Feuchtigkeitsschub. Keine aggressiven Chemikalien. Keine Silikone. Kein Plastik. 

 

Befeuchtet das Haar um 21 % (bei niedriger Luftfeuchtigkeit) und 32 % (bei hoher Luftfeuchtigkeit). 

Erleichtert das Kämmen um 20 %. 

Erleichtert das Entwirren um 37 %. 

Stärkt das Haar und schützt es um 79,3 % vor Haarbruch. 

 

1 Leave-In Conditioner Bar = (6) x 8 fl oz Plastikflaschen + (8) x Plastikkappen gespeichert. 

Reisefreundlich und TSA-konform. 

Bis zu 100 Anwendungen.

Für alle Haartypen.

 

Laden-Finder:

 

Store Locator wird von der Storemapper Store Locator App geladen...

 

Inhaltsstoffe

Kann keine Produktbestandteile laden.

Wie zu verwenden

- Das Haar gründlich anfeuchten.

- Befeuchten Sie den Leave-In Conditioner Bar gründlich.

- Gleiten Sie mit dem Stab mehrmals sanft über die Haarlängen.

- Durchkämmen und mit dem Styling fortfahren. Die Stange nicht zusammendrücken. 

Nachhaltigkeit

Bei As I Am liegt uns die Erde am Herzen. Unser Ziel ist es, bis 2030 Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Bis zum 31.12.21 hat As I Am 201 metrische Tonnen CO₂ ausgeglichen. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Plastikverbrauch zu reduzieren und die Wiederverwendung zu verbessern.

Dieses Produkt ist: Vegan, frei von Grausamkeiten, plastikfrei und frei von GVO.

1 Leave-In Conditioner Bar = (6) x 8 fl oz Plastikflaschen + (8) x Plastikkappen gespeichert.

1 % des Umsatzes wird an One Tree Planted gespendet.

Hält bis zu 100 Anwendungen.

Aufschlüsselung der Verpackung: Papierkarton (35% Post-Consumer-Fasern)

Alle Lieferungen sind klimaneutral.

Versand- und Rückgabebedingungen

Alle Bestellungen haben eine Vorlaufzeit von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung.

Bestellungen, die an Wochenenden oder während eines Feiertags oder einer Werbeaktion aufgegeben werden, haben eine ungefähre Vorlaufzeit von 3-8 Werktagen
nach Eingang der Bestellung.

Die gewählte Versandart gilt erst, nachdem die Bestellung versandt wurde.

Wir können keine Adressänderungen vornehmen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie von As I Am
eine Benachrichtigung mit Ihrer Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung über den Anbieter bis zur Lieferung verfolgen.

Alle Verkäufe sind endgültig.

Keine Adressänderungen nach der Bestellung. 

Vollständige Details anzeigen
Kundenrezensionen
4.7 Basierend auf 19 Bewertungen
5 ★
74% 
14
4 ★
26% 
5
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Kunden-Fotos
94Rezensenten würden dieses Produkt weiterempfehlen Eine Rezension schreiben

Danke, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben!

Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag. Teilen Sie es mit Ihren Freunden, damit sie es auch genießen können!

Bewertungen filtern:
CC
03/15/2022
Clairline C.
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Ich empfehle dieses Produkt

Feuchte!

Liebte es, als mein erstes Shampoo Bar!

EB
09/12/2022
Evan B.
Vereinigte Staaten
Ich empfehle dieses Produkt

Gut, aber...

Ich habe alle 4 Riegel bestellt, um sie auszuprobieren, und ich glaube, dies ist mein Lieblingsprodukt von allen. Ich habe mittelfeine Locken vom Typ 2c/3a und ich glaube, ich habe eine geringe Porosität. Zumindest fällt es mir schwer, Leave-in-Produkte zu finden, die sich nicht nur auf die Oberfläche meiner Haare setzen und sie fettig aussehen lassen. Dieser Leave-in-Bar gibt meinen Locken Leben und Sprungkraft. Er gibt ihnen Schwung, so dass sie nicht nur herumfliegen, sondern auch nicht schlaff und flach hängen. Sie sind stärker und widerstandsfähiger und behalten ihre Form besser, nachdem sie zusammengebunden oder anderweitig manipuliert wurden. Ich merke deutlich, dass ein Produkt auf meinem Haar ist, aber es fühlt sich nicht klebrig oder fettig an. Es ist etwas schwierig, es gleichmäßig zu verteilen, denn manchmal finde ich nach dem Trocknen Abschnitte, die offensichtlich nicht genug bekommen haben. Ich lerne immer noch, wie ich es gut verteilen kann, ohne zu viel aufzutragen. Vielleicht mache ich es wie bei anderen Produkten und verdünne ein kleines Stück in einer Sprühflasche, um es in mein Haar zu sprühen und durchzukämmen. Ich finde, das gibt mir eine gleichmäßigere Deckkraft. Meine einzige wirkliche Beschwerde ist der Geruch. Ich kann nicht glauben, dass die Leute es mögen. Für mich riecht es, als wäre Oma in einen Bottich mit Insektenschutzmittel gefallen. DEET mit einem Hauch von Blümchen. Ich habe Asthma, und es hat 2 Wochen gedauert, bis der Geruch von den Stäben so weit verblasst war, dass ich an meinem Badezimmer vorbeigehen konnte, ohne zu husten. An warmen Tagen ist er immer noch zu stark. Es muss auf jeden Fall eine duftlose Variante geben. Ich finde auch, dass Zitrusfrüchte und Düfte wie Minze oder Teebaum mich nicht stören, aber ich weiß, dass sie andere stören, also wenn es nur eine andere Option gibt, dann bitte ohne Duft.

MP
09/12/2022
Mandy P.
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Ich empfehle dieses Produkt

Funktioniert gut, riecht zu sehr

Ich LIEBE diesen Riegel. Es ist schwierig zu wissen, wie viel ich verwenden soll, da ich es gewohnt bin, mein Leave-in aus einer Flasche mit der Hand abzumessen, aber ich bin entschlossen, es herauszufinden. Beim ersten Mal habe ich definitiv zu viel benutzt, aber ich musste mein Haar nur ausspülen und das hat das Problem mit den klebrigen Rückständen gut gelöst. Es hat auf jeden Fall eine tolle Gleitfähigkeit und hilft dabei, Lockenklumpen zu formen, was sehr schön ist. Der Preis ist großartig und kaum zu schlagen. Der einzige Nachteil ist der Geruch/Duft, wenn man empfindlich auf Duftstoffe reagiert, kann man wahrscheinlich keinen der Riegel verwenden. Ich dachte, ich würde ein lebenslanger Kunde sein, aber ich bin so traurig, dass ich die Riegel wegen des starken Duftes nicht mehr benutzen kann. Glücklicherweise habe ich nicht das Gefühl, dass der Duft nach dem Trocknen zu lange anhält, aber er ist immer noch leicht vorhanden, so dass er störend sein kann.

SK
09/11/2022
Sonia K.
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten

Erstaunlich!

Ich liebe die Sanftheit meiner Locken

LC
09/05/2022
Laurie C.
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Ich empfehle dieses Produkt

Angenehm überrascht

Ich war angenehm überrascht von der Leave-in-Conditioner-Bar. Ich habe ihn für eine Reise gekauft. Als ich in der Sonne und im Sand war, war ich nicht sicher, wie gut sie wirken würde. Mein Haar fühlte sich wirklich gut gepflegt an.

Definition

Anmerkung von Brand:

Zutat Attribut:

    Funktion:

    Angetrieben von ClearForMe

Skip to product information
1 of 7

Hemp Seed Oil Leave-In Conditioner Bar

Hemp Seed Oil Leave-In Conditioner Bar

19 reviews
Regular price $6.99
Regular price Sale price $6.99
Sale Sold out
All deliveries are carbon neutral
Powered by Shopify Planet

with Calendula, Ceramides, Betaine

Vegan & Cruelty Free.

GMO Free.

1% of Sales Donated to One Tree Planted.

A sustainable Hemp Seed Oil infused Leave-In Conditioner Bar that moisturizes, detangles, and eases wet combing. Crafted with fiber reinforcing Ceramides. An essential pre-styling product to prevent flaking. Combine with the As I Am JBCO Water for an extra boost of hydration. No harsh chemicals. No silicones. No plastic. 

 

Moisturizes hair by 21% (at low humidity) and 32% (at high humidity). 

Makes combing easier by 20%. 

Makes detangling easier by 37%. 

Strengthens the hair and protects the hair from breakage by 79.3%. 

 

1 Leave-In Conditioner Bar = (6) x 8 fl oz Plastic Bottles + (8) x Plastic Caps saved. 

Travel-friendly and TSA compliant. 

Up to 100 applications.

For All Hair types.

 

Store Locator:

 

Store Locator is loading from Storemapper store locator app...

 

Ingredients

Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Quaternium-18, Cetrimonium Chloride, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Betaine, Propylene Glycol, Fragrance/Parfum, Calendula Officinalis Flower Extract, Ceramide NP, Cannabis Sativa Seed Oil, Isostearyl Ethylimidazolinium Ethosulfate, Citronellol, Geraniol, Green 6 (CI 61565).

How to use

• Wet hair thoroughly.

• Wet the Leave-In Conditioner Bar thoroughly.

• Gently slide the bar several times along the lengths of the hair.

• Comb through and proceed to styling. Do not squeeze the bar. 

Shipping

All orders ship via FedEx Ground and have a 1-2 business day lead time upon receipt of order.

We cannot edit or make address changes once orders have been placed.

Once your order leaves our warehouse, you will receive notifications from As I Am with your tracking number.

You can track your order through the carrier up until delivery.

 

Location:

1999 N. 15th Ave

Melrose Park, IL 60160

 

Exceptions:

Shipments cannot be made to P.O. boxes, APO, or FPO.

Return policy

Due to logistics and costs, we unfortunately do not accept returns or refunds.

All sales are final.

However, you can try purchasing in-store from one of our retail partners that accept returns or refunds.

View full details
Customer Reviews
4.7 Based on 19 Reviews
5 ★
74% 
14
4 ★
26% 
5
3 ★
0% 
0
2 ★
0% 
0
1 ★
0% 
0
Customer Photos
94reviewers would recommend this product Write a Review

Thank you for submitting a review!

Your input is very much appreciated. Share it with your friends so they can enjoy it too!

Filter Reviews:
CC
03/15/2022
Clairline C.
United States United States
I recommend this product

Moisture!

Loved it, as my first shampoo bar !

EB
09/12/2022
Evan B.
United States
I recommend this product

Good, but...

I ordered all 4 bars to try, and I think this is my favorite product out of all of them. I have medium-fine type 2c/3a curls and I think I have low porosity. At least, I have a hard time finding leave-in products that don't just sit on the surface of my hair and make it look greasy. This leave in bar gives my curls life and bounce. It gives them heft, so they don't just fly around, but doesn't make them hang limp and flat. They're stronger and more resilient, retaining their shape better after being tied up or otherwise manipulated. I can definitely tell there's product on my hair, but it doesn't feel tacky or greasy. It is a little hard to distribute evenly, as I sometimes find sections after it dries a bit that obviously didn't get enough. Still learning how to get good distribution without over-applying. I might do what I've done with other bars and dilute a little piece in a spray bottle to spray in my hair and comb through. I find that gives me more even coverage. My only real complaint is the smell. Can't believe people like it. To me, it smells like grandma fell in a vat of bug repellent. DEET with a bit of florals. I have asthma, and it took 2 weeks for the smell from the bars to fade enough for me to walk past my bathroom without coughing. On warm days it's still too strong. Definitely needs a scentless option. I also find citrus fruit and scents like mint or tea tree don't bother me, but I know they bother others, so if only one other option can be made, make it scentless.

MP
09/12/2022
Mandy P.
United States United States
I recommend this product

Works great, smells too much

I LOVE this bar, it’s tricky to know how much to use since I’m used to measuring my leave in out on my hand from a bottle but I’m determined to figure it out. I definitely used too much the first time but all I had to do was rinse my hair and that fixed the sticky residue issue just fine. It definitely has great slip and helps to form curl clumps very nicely. The price is great and hard to beat. The only down side is the smell/fragrance, if your sensitive to fragrances you will likely not be able to use any of the bars. I thought I was going to be a life long customer but I’m so sad that I won’t be able to continue to use the bars due to the strong fragrance. Fortunately I don’t feel like the leave fragrance lingers as strongly for too long after it dries but it’s still slightly there so it can be bothersome.

SK
09/11/2022
Sonia K.
United States United States

Amazing!!

Love love the softness on my curls

LC
09/05/2022
Laurie C.
United States United States
I recommend this product

Pleasantly surprised

I was pleasantly surprised with the leave in conditioner bar. I bought it for a trip. While out in the sun and sand, I was not sure how well it would work. It really left my hair feeling conditioned.